„Treating the earth as if we intend to stay“
Sir Crispin Tickell
Für uns endet eine nachhaltige Abwasserreinigung nicht mit dem sauberen Wasser alleine. Wir arbeiten mit energieautarken Systemen und beziehen den ökologischen Fußabdruck von Baumaterialien und Verbrauchsstoffen in die Entwicklung und den Bau unserer Anlagen ein. Unsere Forschung und Entwicklung orientiert sich strikt an der Vorgabe, mit Rohstoffen und Energie so sparsam wie nur möglich umzugehen. Ständig arbeiten wir an einem Ersatz von in der Produktion energieintensiven oder Erdöl basierenden Materialien durch rein biologische Stoffe.

Die Greive Abwassertechnik GmbH ist ein Anlagenbauer mit eigenem Planungsbüro. Weltweit planen, bauen und betreuen wir industrielle und kommunale Abwasserreinigungsanlagen.

Unser Team besteht aus Ingenieuren und Monteuren mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich der Abwasserreinigung.

Stellenangebote

Im Moment haben wir keine offenen Stellenangebote. Besuchen Sie uns doch bald wieder!